Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Verkehrsunfall bei winterlichen Fahrverhältnisse auf B126

Bezirk Urfahr-Umgebung zur √úbersicht

SONNBERG/MKR. (15.01.2024) Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Hellmonsödt wurde die FF Sonnberg i. M. zu einem Verkehrsunfall auf der B126 alarmiert.

Ein PKW Lenker kam bei den winterlichen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer war bereits beim Eintreffen aus dem Fahrzeug und wurde von der Rettung versorgt.

Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich somit auf die Bergung des Fahrzeuges und die Regelung des Verkehrs während der Dauer der Arbeiten.

Bericht & Fotos: FF Sonnberg i.M. via EKM