Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein

50. Geburtstag gefeiert

Bezirk Urfahr-Umgebung zur Übersicht

KIRCHSCHLAG (19. 01. 2024) Anlässlich zu seinem runden Geburtstag hatte unser Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer zahlreiche Freunde, Weggefährten, Kameraden, Verwandte und das Bezirks-Feuerwehrkommando ins Pfarrheim von Kirchschlag geladen.

Nach reichlicher Verköstigung und der Geschenksübergabe wurde mit dem Jubilar in lustiger und gemütlicher Runde gefeiert.

Das Bezirks-Feuerwehrkommando wünscht unserem Bezirks-Feuerwehrkommandanten weiterhin Gesundheit viel Schaffenskraft und vollen Elan wie bisher für die Zukunft !