Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Einsatzbereit rund um die Uhr

Unsere Feuerwehren sind trotz Freiwilligkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Die Aufgaben sind bei jedem Einsatz unterschiedlich und herausfordernd.

Einsätze

TREFFLING (18.01.2020) Mit den Alarmstichworten “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten; PKW auf Dach" wurde die Feuerwehr Treffling zu einem Einsatz in der... zu den Details

MÜHLDORF – GDE. FELDKIRCHEN/DONAU (12.02.2020) Große Gefahr ging beim Brand einer Garage für die 100 Einsatzkräfte von den dort gelagerten 8... zu den Details

LICHTENBERG (08.01.2020) Zu einem Gasalarm in einem Wohnhaus wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg alarmiert. Beim Eintreffen an der... zu den Details

STIFTUNG / BAD LEONFELDEN ( 08.01. 2020 ) Zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurde die Feuerwehr Stiftung bei Bad Leonfelden zu einem... zu den Details

LACKEN - GDE FELDKIRCHEN (06.01.2020) Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Autolenker ins Schleudern, geriet anschließend von der Straße ab und... zu den Details

TREFFLING (05.01.2020) Mit dem Alarmstichwort “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten” wurde die Feuerwehr Treffling auf die A7 Mühlkreis Autobahn alarmiert.... zu den Details

STIFTUNG / BAD LEONFELDEN ( 05. 01. 2020 ) Zu nächtlichen Aufräumarbeiten bei starkem Schneefall wurde die Feuerwehr Stiftung bei Bad Leonfelden... zu den Details

STIFTUNG / BAD LEONFELDEN (02. 01. 2020) Zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Stiftung bei Bad Leonfelden auf die... zu den Details

GALLNEUKIRCHEN (02.01.2020) Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen vom ÖAMTC alarmiert, nachdem bei einem PKW ein... zu den Details

ENGERWITZDORF - HAID (01.01.2020) Noch keine 24 Stunden war das neue Jahr alt, als die 3 Gemeindefeuerwehren Schweinbach, Treffling und Schmiedgassen... zu den Details