Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Einsatzbereit rund um die Uhr

Unsere Feuerwehren sind trotz Freiwilligkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Die Aufgaben sind bei jedem Einsatz unterschiedlich und herausfordernd.

Einsätze

ALTENBERG BEI LINZ (15.10.2019) Zu einer Fahrzeugbergung mussten die Einsatzkäfte der Feuerwehr Altenberg ausrücken. Am Einsatzort stellte sich jedoch... zu den Details

ALBERNDORF (14.10.2019) In Klamleiten kam es im Kreuzungsbereich bei der Bruckmühle zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Die Feuerwehr Alberndorf wurde... zu den Details

ENGERWITZDORF - A7 (09.10.2019) Kurz nach 16:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schweinbach und Treffling, zu einem Fahrzeugbrand bei der... zu den Details

LICHTENBERG (09.10.2019) Gegen 6 Uhr Früh wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der... zu den Details

UNTERWEITERSDORF S10-TUNNEL (08.10.2019) Die Feuerwehr Gallneukirchen wurde am Vormittag zu einem KFZ-Brand im Tunnel Götschka alarmiert. Ein... zu den Details

LICHTENBERG (07.10.2019) Am Vormittag wurde die Feuerwehr Lichtenberg zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Schon bei der Anfahrt war die starke... zu den Details

GALLNEUKIRCHEN (01.10.2019) Am Nachmittag wurde die Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen zu einer Ölspur alarmiert. Beim ÖGB Jugendzentrum hatte ein... zu den Details

SCHENKENFELDEN (01.10.2019)Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde heute die Feuerwehr Schenkenfelden gerufen. Kurz nach der... zu den Details

SCHENKENFELDEN (28.09.2019) Am Morgen des 28. September wurde die FF Schenkenfelden zu einem technischen Einsatz gerufen. In einem Einfamilienhaus war... zu den Details

VEITSDORF (28.09.2019) Kurz nach 12 Uhr mittags wurden die Feuerwehren Veitsdorf und Kottingersdorf zu einem Brandeinsatz in einem... zu den Details