Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Zwei Personen aus Unfallfahrzeug gerettet

STEYREGG (07.06.2019) Um 15:57 Uhr wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg zu einem Verkehrsunfall auf die Luftenberger Straße alarmiert. Ein PKW war aus noch unbekannter Ursache am Dach liegend im Straßengraben gelandet und zwei Personen befanden sich noch im Fahrzeug.

Die Feuerwehr Steyregg unterstütze die Feuerwehr Luftenberg bei der Rettung der Personen und baute einen zweifachen Brandschutz auf.

Die beiden Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.

Nachdem die Einsatzkräften das Unfallfahrzeug aufgestellt und wieder auf die Straße gezogen haben, wurde es von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Bericht und Fotos via EKM FF Steyregg