Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Einsatzbereit rund um die Uhr

Unsere Feuerwehren sind trotz Freiwilligkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Die Aufgaben sind bei jedem Einsatz unterschiedlich und herausfordernd.

Einsätze

STEYREGG (31.01. 2019) Zu einem Brandeinsatz nach Plesching wurde die Feuerwehr Steyregg alarmiert. Bei der Lageerkundung stellte Einsatzleiter HBM... zu den Details

HERZOGSDORF (28.01. 2019) Zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Herzogsdorf alarmiert. Ein Auto hatte sich überschlagen.... zu den Details

REICHENTHAL (28.01. 2019) Zu einer LKW Bergung mit Anhänger wurden die Feuerwehren Miesenbach und Reichenthal in den Ortsteil Miesenbach alarmiert.... zu den Details

MÜHLDORF (24.01. 2019) Die Feuerwehr Mühldorf wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich im... zu den Details

ZWETTL AN DER RODL (25.01. 2019) Zu einem Verkehrsunfall direkt im Ortsgebiet Zwettl an der Rodl wurde die Feuerwehr alarmiert. Ein PKW wollte... zu den Details

SONNBERG / MKR. (23.01. 2019) Zu einem Verkehrsunfall auf der B126 wurde die FF Sonnberg/Mkr vormittags alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter... zu den Details

PIBERSCHLAG (21.01. 2019) Die Freiwillige Feuerwehr Piberschlag und Schönegg wurden mittels Sirene, Handyalarmierung und Alarm SMS zu einer... zu den Details

ZWETTL AN DER RODL (17.01. 2019) Bei 19 Einsätze wurden in den letzten 5 Tagen 305 Einsatzstunden aufgrund der massiven Schneefälle geleistet! Mit... zu den Details

SCHENKENFELDEN (17.01. 2019) Am Mittwochvormittag wurde die FF Schenkenfelden neuerlich zu einem Einsatz gerufen. Ein PKW verlor aufgrund eines... zu den Details

Zu insgesamt 19 Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Geng von 5. Jänner bis 14. Jänner gerufen. Dabei wurden über 150 Stunden geleistet. Der... zu den Details