Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Verkehrsunfall wegen winterlichen Fahrverhältnisse

STEYREGG (11.01. 2019) Die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg wurden zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person“ auf die Pleschingerlandesstraße alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus dass zwei Fahrzeuge zusammen gestossen sind aufgrund der winterlichen Fahrverhältnissen, Glücklicherweise waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt.

 

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und eine Beleuchtung aufgebaut, weiters wurden die Verletzten von den Kameraden erstversorgt, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nachdem die Verletzten abtransportiert wurden konnten die beiden Unfallfracks vom Abschleppunternehmen geborgen werden.

Bericht und Fotos via EKM von der FF Steyregg.