Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Fahrzeugüberschlag auf der B131

BAD MÜHLLACKEN (8.12.2014) Kurz nach 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B131 hatte sich ein Fahrzeug überschlagen. Bei der Ankunft am Einsatzort

 wurde die Lenkerin bereits von der Rettung versorgt. Die ausgerückte Mannschaft sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und mit dem Kran des Rüstfahrzeuges geborgen. Da kein Abschleppdienst erreichbar war wurde das Fahrzeug etwa 500m weiter gesichert abgestellt. Bevor die 28 ausgerückten Feuerwehrmitglieder wieder einrücken konnten musste die Straße noch mittels Hochdruckrohr gereinigt werden.


Bericht von Max Kastner
Weitere Bilder unter:
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157649248639469/