Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Brand eines Hochdruck - Dampfreiniger

TREFFLING (23.04.2021) Am 23.04.2021 wurden die Feuerwehren Treffling, Schmiedgassen und Schweinbach zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objektes gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache begann ein Hochdruck - Dampfreiniger zu brennen.

Beim eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass sich der Brand bereits auf einen angrenzenden Holzstoß ausgebreitet hatte.
Mittels Feuerlöscher und Wasserschlauch konnte der Besitzer die Flammen soweit in Schach halten, dass von der Feuerwehr nurmehr Nachlöscharbeiten durzuführen waren.

Neben den Feuerwehren Treffling, Schmiedgassen und Schweinbach waren auch die Polizei, das Rote Kreuz und Bürgermeister Herbert Fürst vor Ort.

 

Bericht & Fotos: FF Treffling via EKM