Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Auto landete auf Dach

HELLMONSÖDT (5.12.2014). Freitagnachmittag ist auf der Hirschbacher Landesstraße in Oberaigen ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hellmonsödt wurde am Freitagnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Oberaigen auf der Hirschbacher Landesstraße Richtung Reichenau gerufen.

Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam abseits der Straße auf dem Dach zu liegen. Der Fahrzeuglenker wurde von der Gemeindeärztin sowie den Rettungskräften des Roten Kreuzes an der Unfallstelle erstversorgt.

Die FF Hellmonsödt hat das Unfallfahrzeug geborgen, unterstützte beim Abtransport und beseitigte die Unfallspuren.

Bericht übermittelt von der FF Hellmonsödt