Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Weltmeisterempfang in Bad Mühllacken

BAD MÜHLLACKEN (21.07.2019) Ein gebührender Empfang fand für die Weltmeisterjugendgruppe am Sonntagabend in Bad Mühllacken statt. Eine große Anzahl an Fans, Bekannte und Verwandte nahmen an dieser Feier teil.

Die Jugendlichen durften in Oldtimern Platz nehmen und wurden durch Bad Mühllacken in Begleitung mit den Feuerwehrautos chauffiert. Die musik feldkirchendonau umrahmte den Einmarsch der Ehrengäste musikalisch.

 

Zahlreiche Ehrengäste ließen es sich nicht nehmen, den Jugendlichen persönlich für die großartige Leistung zu gratulieren. LR Max Hiegelsberger, LR Wolfgang Klinger, LAbg Ulrike Böker, Bezirkshauptmann Paul Gruber, NAbg Claudia Plakolm, NAbg Michael Hammer, NAbg Alois Stöger,  Bürgermeister Franz Allerstorfer sowie die Feuerwehrführungskräfte mit Landesfeuerwehrkommandant LBD Robert Mayer, sein Vorgänger E-LBD Wolfgang Kronsteiner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johannes Enzenhofer, Bezirksfeuerwehrkommandant von Rohrbach OBR Josef Bröderbauer und die Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Karlheinz Pillinger und BR Kurt Reiter, aber auch Bezirksrettungskommandant Gerald Roth und Obmann vom Samariterbund Feldkirchen/D Anton Mayr waren beim Empfang in Bad Mühllacken anwesend.

Mehr als zufrieden mit den erbrachten Leistungen zeigten sich auch die Trainer Max und Simon Kastner, Melissa Leibetseder und Verena Füreder.

Fotos: OAW Phillip Prokesch