Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

THL-Abnahme Reichenau

REICHENAU/MKR (21.10.2022) Am 21.10.2022 fand nach intensiven Vorbereitungen welche teilweise unter schlechten Wetterbedingungen durchgeführt werden mussten, die THL-Abnahme der FF-Reichenau statt.

8 Kameradinnen und Kameraden, davon 2 in Gold, 2 in Silber und 4 in Bronze konnten die Leistungsprüfung zur vollsten Zufriedenheit des Bewerterteams erfolgreich absolvieren. 

Die abschließende Übergabe der Leistungsabzeichen wurde im Beisein von Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und Bürgermeister Peter Rechberger in einem feierlichen Rahmen im Gerätehaus durchgeführt. 

Herzliche Gratulation und vielen Dank für eure Bereitschaft zur Weiterbildung. Großer Dank gebührt auch den Kameradinnen und Kameraden, welche sich trotz des bereits absolvierten Leistungsabzeichens in Gold zum wiederholten Mal als Ergänzer zur Verfügung stellen und so den Kameradinnen und Kameraden das Erreichen des Leistungsabzeichens ermöglichen. 

Bericht & Fotos: FF Reichenau