Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Schwerer Verkehrsunfall auf der B38

SCHENKENFELDEN (13.02.2019) Die Feuerwehr Schenkenfelden wurde am Nachmittag des 13.02.2019 gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Leonfelden sowie dem Roten Kreuz und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der Kampelmühle auf der B38.

 

In einem der drei beteiligten Fahrzeuge befanden sich noch drei Personen. Eine Person konnte das Fahrzeug nicht selbständig verlassen. Mit dem hydraulischen Rettungsgerät gelang es den Feuerwehren schnell, die Person zu befreien. Anschließend wurden die Verletzten an das Rote Kreuz übergeben und die Feuerwehren konnten die weiteren Aufräumarbeiten durchführen.

 

Text und Fotos: FF Schenkenfelden via EKM
Mehr Fotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157706636977215