Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Neues Feuerwehrfahrzeug für Walding

WALDING (30.08. 2018) Ein neues Feuerwehrfahrzeug konnten die Kameraden von der Feuerwehr Walding und zwar ein Kleinrüstfahrzeug Logistik mit Allradantrieb in Empfang genommen werden.

 

Beim Empfang des neuen Fahrzeuges wurden vom Autohaus Eder, der Fa. Sommer und von der Raiffeisenbank Walding-Ottensheim Ausrüstungsgegenstände bzw. Werkzeuge für das neue Auto überreicht.

Die selbstverständliche und breite Unterstützung der Waldinger Wirtschaftstreibenden für die Feuerwehr ist ein unverrückbarer Bestandteil in Walding.

Das neue Fahrzeug, welches mit einem Containersystem ausgestattet ist, wird sehr flexibel und für alle möglichen Einsatzszenarien in Einsatz kommen und löst ein altes Fahrzeug Baujahr 1979 (39 Jahre) ab.

Bericht und Fotos: FF Walding