Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Nassbewerb Berndorf

BERNDORF - GMD EIDENBERG (24.08.2019) Einen sommerlichen Abschluss fanden die Nasslöschbewerbe in Berndorf (Gmd. Eidenberg) mit dem Bezirksbewerb. Zahlreiche Bewerbsgruppen stellten sich der Herausforderung des Nassbewerbes. Schnellstmöglich wurde versucht das Wasser von der Ansaugstelle bis zu den Strahlrohren zu fördern.

Bei der Schlussveranstaltung konnte Kommandant Franz Schwarz neben Bürgermeister Adi Hinterhölzl auch Abgeordnete zum Nationalrat Claudia Plakolm begrüßen. Seitens der Feuerwehr stellten sich als Gratulanten angeführt von Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johannes Enzenhofer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Kurt Reiter, Ehrenoberbrandräte Manfred Mayrhofer und Hubert Pargfrieder sowie Ehrenbrandräte Heinz Huber und Rudolf Reiter ein. 

Herzliche Gratulation an die Preisträger!

Die Ergebnisse im Detail:

Bezirkswertung Klasse A»

1. Platz Dietrichschlag 1

2. Platz Eidenberg 1

3. Platz Berndorf 1

 

Bezirkswertung Klasse B»

1. Platz Treffling 3

2. Platz Kirchschlag bei Linz 1

3. Platz Veitsdorf 2

Ergebnisse Berndorf»

 

flickR Fotos»

Fotos: OAW Phillip Prokesch