Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Jugendbewerterschulung

BEZIRK - GRAMASTETTEN (25.04.2019) Die beiden Hauptamtswalter für Jugendarbeit im Bezirk Urfahr Umgebung Stefan Füreder und Franz Wöckinger luden kurz vor dem Start der Bewerbssaison zu einer Schulung der Bewerter ein.

Knapp 30 Bewerter nahmen sich dafür einen Donnerstagabend Zeit und frischten ihr Wissen für die Bewertertätigkeit auf der Hindernisbahn und beim Staffellauf auf.

Aber auch der Wissenstest Neu war Thema bei dieser Schulung. Dabei ging es vorrangig um die Neuerungen.

Zum Schluss hat noch jeder Bewerter einen Blattler erhalten, dort sind nochmals die wichtigsten Informationen für Bewerter enthalten.

 

weitere Fotos:
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157680152489588

 

Fotos: OAW Phillip Prokesch