Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Jugendbetreuer Besprechung

ABSCHNITT LEONFELDEN (06.02.2019)Die zweite Jugendbetreuerbesprechung in diesem Jahr fand für den Abschnitt Leonfelden in Schenkenfelden statt.

Neben dem neuen Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Ing. Karlheinz Pillinger war auch Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Kurt Reiter vom Abschnitt Ottensheim vor Ort.

Durch den Abend führten Hauptamtswalter Stefan Füreder und Oberamtswalter Gerald Hovorka, für welchen es die letzte Jugendbetreuerbesprechung in seiner Funktion war. Sein Amt wird künftig Reinhard Plakolb übernehmen.

Neben einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr wurde den zahlreichen Jugendbetreuern und deren Helfern die Planung für das kommende Jahr vorgestellt.

Abschließend bedankte sich Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Karlheinz Pillinger noch bei Oberamtswalter Gerald Hovorka für die zahlreichen geleisteten Stunden und die stets gewissenhafte Arbeit der letzten 10 Jahren.

 

Fotos: Sebastian Denkmayr

 

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157706454329525