Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Jahresabschluss des AFKDO Urfahr

ABSCHNITT URFAHR (07.02.2020) Zum verspäteten Jahresabschluss traf sich das Abschnitts-Feuerwehrkommando Urfahr zu einer Feier im familiären Kreis.

Dieses Jahr wurde die Freistädter Brauerei besucht. Bei einer Führung erfuhr man Wissenswertes über Rohstoffe, den Brauprozess, die Geschichte der Braucommune und das Bier an sich.

Der Jahresabschluss ist nicht nur ein Dank an die Mitarbeiter des Abschnitts-Feuerwehrkommandos für den Einsatz über das ganze Jahr, sondern auch eine kleine Anerkennung an die Partnerinnen und Frauen für die Unterstützung und das Verständnis für die Zeit bei der Feuerwehr. Für sie hatte Christian Breuer und seine nette Frau Christina eine Überraschung in Form eines kleinen Geschenkes vorbereitet.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer freute sich, dass Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und seine Gattin auch Zeit gefunden hatten, um mit dem Abschnitt Urfahr einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Bericht und Fotos: OAW Martin Bretterbauer

alle Fotos >>