Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Gemeinde bedankte sich bei Hagel-Helfer

HELLMONSÖDT (16.09.2022) Zu einem gemeinsamen Abendessen im Gasthof Reingruber in lud die Gemeinde Hellmonsödt alle Feuerwehren, welche im Zuge der Aufräumarbeiten nach der Hagel-Katastrophe im vergangenen Sommer im Einsatz standen.

Bürgermeister Jürgen Wiederstein und Pflichtbereichs-Kommandant Ing. Daniel Bernhard konnten bei diesem gemeinsamen Abend 60 KameradInnen von 8 Feuerwehren begrüßen.

Ebenso folgte Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer dieser Einladung und bedankte sich an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit der Feuerwehren aus nah und fern.

Auch Bürgermeister Jürgen Wiederstein lies diese fordernden Tage kurz Revue passieren und sprach seinen ausdrücklichen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte aus.

Fotos: OAW Sebastian Denkmayr