Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Friedenslicht feierlich übergeben

BEZIRKSHAUPTMANNSCHAFT URFAHR UMGEBUNG ( 21.12. 2017) Traditionell wie schon in den vergangenen Jahren wurde das Friedenslicht an Bezirkshauptmann Dr. Paul Gruber und der Leiterin von der Sicherheitsabteilung Frau Hofrätin Dr. Andrea Außerweger übergeben.

Die auserwählten Feuerwehrjugendlichen mit Julia Pirklbauer, Franziska Schwendtner und Sebastian Hofmann aus dem Abschnitt Leonfelden, die in der Feuerwehr Oberneukirchen tätig sind und von den Jugendbetreuer/Innen begleitet wurden, überbrachten das Friedenslicht.

 

Mit dabei auch Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Heinz Huber und Christian Breuer, sowie die Hauptverantwortlichen der Feuerwehrjugend im Bezirk HAW Stefan Füreder und HAW Franz Wöckinger.

Viele Feuerwehrjugendliche werden auch dieses Jahr wieder das Friedenslicht  vor dem heiligem Abend an die Bevölkerung im Bezirk überbringen.

Das Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr Umgebung wünscht allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit !!

Fotos: HAW Herbert Denkmayr

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157690623604844