Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

FF Schmiedgassen und FF Königsschlag erfolgreich bei Flutlichtbewerb

DEUTSCH HÖRSCHLAG (Bezirk Freistadt) Insgesamt 63 Gruppen ritterten bei teilweise nassen Bedienungen beim Löschangriff auf der Bewerbsbahn um die schnellste Zeit, wobei die Bewerbsgruppe Schmiedgassen 1 den Sieg in der Bronze Wertung für sich verbuchen konnte vor Sand 1 und Erdmannsdorf 2.

In der Silber Wertung erreichte die Bewerbsgruppe von Veitsdorf den 3. Rang vor Schmiedgassen 2, wobei sich hier den Sieg die Bewerbsgruppe Prendt Elmberg vor Sand 1 holte.

Tagessieger wurde, wo ja beide Wertungen zusammen gezählt werden die Gruppe Sand 1 vor Prendt Elmberg und der Bewerbsgruppe Schmiedgassen 2.

Die Damen Wertung holte sich die Bewerbsgruppe aus Königsschlag vor Windhaag, Rainbach und Veitsdorf.

Vom Bezirk Urfahr Umgebung waren als Bewerter  BR Heinz Huber, HAW Franz Weißenböck, BI Lukas Berger, OAW Johann Stadler und OBM Manfred Hoffmann im Einsatz.

Auch unserer Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer freute sich vor Ort von den guten Leistungen der Bewerbsgruppen.

Fotos von: HAW Herbert Denkmayr und OAW Manfred Rehberger

Weitere Fotos auf Flickr:https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157652133289080