Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Feuerwehrjugendliche verbrachten Ferienende am Traunsee

STEYREGG (16.09. 2018) Gemeinsam mit ihren Jugendbetreuer ließen die Feuerwehrjugendlichen von Steyregg die Ferien in kameradschaftlicher und freundschaftlicher Form bei einem 3-tägigem Zelten am Traunsee ausklingen!

Ziel war es die Kameradschaft zu fördern und den Teamgeist dementsprechend zu stärken sowie den Jugendlichen noch mehr Spaß und Freude an der Feuerwehr zu schenken – was den Kids inkl. den Betreuern auch bestens gelungen ist!

Eine Besonderheit war in der heutigen Zeit natürlich auch, dass die Kids diese 3 Tage ohne Handys waren und wieder mal so richtig Kind sein konnten!

 

Da die Feuerwehren extrem auf den Nachwuchs angewiesen sind ermöglichte das Kommando der Feuerwehr Steyregg mit dem Kommandanten BR Christian Breuer der Jugendgruppe diesen Ausflug und übernahm selbstverständlich alle Kosten!

Bericht und Fotos: FF Steyregg

www.ff-steyregg.at