Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Fahrzeugsegnung Berndorf

BERNDORF - GMD EIDENBERG (25.08.2019) Nach dem erfolgreichen Nassbewerb am Vortag konnte am Sonntag das neue Kleinlöschfahrzeug mit Allrad - KLFA von der Firma Magirus Lohr offiziell in den Dienst gestellt werden. Von Pater Wolfgang erhielt das neue Einsatzfahrzeug im Rahmen einer Feldmesse den Segen.

 

Zahlreiche Ehrengäste gratulierten den Berndorfer Florianis zur gelungenen Neuanschaffung. Somit ist man für die zukünftigen Einsätze bestens gerüstet. 

Anwesend waren Bezirkshauptmann Paul Gruber, die beiden Abgeordneten zum Landtag Günter Pröller und Josef Rathgeb, Bürgermeister von Eidenberg Adi Hinterhölzl und sein Vizebürgermeister Dominik Danner. 

Seitens der Feuerwehr nahmen Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer mit Abschnittsfeuerwehrkommandant Kurt Reiter und der ehemalige Abschnittsfeuerwehrkommandant Leopold Rammerstorfer bei der Feldmesse teil.

 

flickR Fotos»

Fotos: OAW Phillip Prokesch