Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Erfolgreiche THL Abnahme in der Gemeinde Feldkirchen

FELDKIRCHEN/DONAU (20.10. 2018) Insgesamt sieben Gruppen stellten sich zur Technischen Hilfe Leistungsprüfung in Bronze, Silber und Gold. Unter der Aufsicht des Bewerterteams mit Hauptbewerter Harald Eder konnten die Gruppen von Feldkirchen, Landshaag und Mühldorf die THL Abnahme mit Bravour meistern.

Bei der abschließenden Überreichung der Leistungsabzeichen konnten die Teilnehmer 13 mal Gold, 13 mal Silber und 19 mal Bronze von Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer entgegen nehmen.

Als Gratulanten stellten sich auch Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Ing. Rudolf Reiter und Bgm. Allerstorfer und sein Stellvertreter sowie LAbg. Günter Pröller ein.

Fotos: AW Phillip Prokesch / FF Landshaag

Weitere Fotos:  https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157696921540110