Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Dienstbesprechung der Atemschutzwarte

REICHENAU Im Feuerwehrhaus von Reichenau fand eine Dienstbesprechung aller Atemschutzwarte des Abschnitt Leonfelden statt.

HAW Gerhard Schietz und OAW Markus Niederleitner berichteten über ihr Sachgebiet, anschließend wurde eine Führung durch die neue Atemschutzstrecke abgehalten.  Weiters wurde eine SyBoss Schulung für Atemschutzwarte angeboten und Änderungen der Bezirksleistungsplakette in Gold wurden bekannt gegeben. Der Brandsimulationscontainer zum üben für Atemschutzträger ist bei der Feuerwehr Grünbach bei Freistadt von 10. - 13 September stationiert.  Abschließend bedankte sich Abschnitts-Feuerwehrkommandant Brandrat Heinz Huber bei allen beteiligten, aber besonders bei HAW Gerhard Schietz und OAW Markus Niederleitner für die Durchführung der Dienstbesprechung.

Fotos:  OAW Manfred Rehberger

Weitere Fotos auf FlickR:  https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157651918663296/