Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Branddienst-Leistungsprüfung Abschnitt Ottensheim

ABSCHNITT OTTENSHEIM (05.11.2022) 10 Gruppen meisterten souverän die Abnahmen der Branddienstleistungsprüfung beim Feuerwehrhaus Walding, wo man perfekte Bedingungen vorfand.

Die beiden Hauptbewerter Andreas Schaubmair und Karlheinz Pillinger konnten mit den 4 Bewertern perfekt vorbereitete Löschgruppen bzw. Tanklöschgruppen von 5 Feuerwehren bei den verschiedenen Szenarien über die Schulter schauen.

Beeindruckt von den gezeigten Leistungen zeigten sich auch der Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und der Abschnitts-Feuerwehrkommandant Kurt Reiter. Beide betonten bei der Übergabe der Abzeichen die Wichtigkeit dieser Leistungsprüfung. 44 Abzeichen in Bronze und 21 Abzeichen in Silber konnten an die erfolgreichen Teilnehmer*innen übergeben werden.

 

Fotoalben:
Bad Mühllacken»
Lacken»
Goldwörth»
Rottenegg»
Koglerau»