Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Außordentliche Kommandositzung

TREFFLING (21.07. 2019) Anlässlich des runden Geburtstages von E-HBI Kastler Karl wurde von der FF Treffling eine „außerordentliche Kommandositzung“abgehalten. Das „alte Kommando“ von Karl und das aktuelle Kommando feierten den Ehrenkommandanten der FF Treffling.

Bürgermeister Herbert Fürst nahm dies zum Anlass und gratulierte seitens der Gemeinde Engerwitzdorf.
In dieser Runde wurden natürlich einige Geschichten von früher humorvoll erzählt und auf die Gesundheit angestoßen.
Zur Information: Beschlüsse wurden keine gefasst, so die Verantwortlichen der FF Treffling.
Zuvor Gratulierte die Mannschaft der FF-Treffling bereits am 1. Mittwoch im Juli zum bevorstehenden 70er.

Die Leistungen von Karl wurden in einer Bilderpräsentation gewürdigt und ein Ehrengeschenk der Feuerwehr überreicht.

Bericht und Fotos von der FF Treffling.