Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Einsatzbereit rund um die Uhr

Unsere Feuerwehren sind trotz Freiwilligkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Die Aufgaben sind bei jedem Einsatz unterschiedlich und herausfordernd.

Einsätze

Erfolgreiche Bergung eines SUV

LICHTENBERG ( 18.03. 2018 ) Um 07.29 Uhr heulte die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg und die Kameraden wurden zu einer Fahrzeugbergung...zu den Details

Fahrzeugbergung von Böschung

LICHTENBERG (16.03. 2018) Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg alarmiert. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und auf...zu den Details

PKW kracht in Reisebus

EIDENBERG (6.3.2018) Um 15:32 Uhr wurden drei Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.zu den Details

Autoüberschlag neben Bahnübergang

STEYREGG (03.03. 2018) Zu einem Verkehrsunfall auf der Donau Bundesstraße B3 Höhe Bahnübergang Pulgarn wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg...zu den Details

Misthaufen in Brand geraten

ALTENBERG (02.03. 2018) Zu einem Kleinbrand mit Glutnester und Rauchentwicklung in einem Misthaufen wurden die Feuerwehren Altenberg und...zu den Details

Verkehrsunfall auf der Hansberg Landesstraße

LICHTENBERG ( 22.02. 2018) Zu einem Verkehrsunfall auf die Hansberg Landesstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg alarmiert. Beim...zu den Details

Rauch im Heizraum einer Tischlerei

ZWETTL AN DER RODL (22.02. 2018) Durch austreteten Rauch in einem Heizraum wurde die Feuerwehr Zwettl und Langzwettl alarmiert. Vermutlicher...zu den Details

Fahrzeug landet auf der Seite

KOGLERAU (20.2.2018) Um 9:39 wurde die Freiwillige Feuerwehr Koglerau zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Im Bereich Unteramberg war ein Fahrzeug nach...zu den Details

7 Km lange Ölspur

Schenkenfelden (16.02.2018) Zu einer ausgedehnten Ölspur wurden die FF Schenkenfelden heute Nachmittag alarmiert. Zwischen Reichenau und...zu den Details

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

KOGLERAU (14.2.2018) Um 15:26 wurde die Freiwillige Feuerwehr Koglerau zu einem Verkehrsunfall gerufen: Zwei Fahrzeugen waren kollidiert und schwer...zu den Details