Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Weißer Rauch bei der FF Geng

GENG (17.3.2018) Mit einem tollen Ergebnis wählte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Geng das neue Kommando. Beim Wasserwirt wurde unter der Leitung von Bürgermeister Adi Hinterhölzl die Wahl des Feuerwehrkommandos abgehalten.

Kommandant Hauptbrandinspektor Christian Weixlbaumer wurde in seiner Funktion mit 100%iger Zustimmung bestätigt.

Der neue KDT-STV. ist Birngruber Benedikt, er war zuletzt als Jugendbetreuer tätig .

Schriftführer Gerhard Gattringer wurde von Seiten der Mannschaft wiedergewählt. Neu im Kommando ist Kassenführer Karl Stadlbauer.

Die neue Führung der Freiwilligen Feuerwehr Geng bedankte sich herzlichst bei den ehemaligen Kommandomitgliedern Markus Stadlbauer (KDT-STV) und Ludwig Buchinger (Kassenführer) für die wertvolle Arbeit, die sie in den letzten Jahren für die FF Geng geleistet haben. Auch bei der gesamten Mannschaft bedankte man sich - aufgrund des tollen Wahlergebnisses kann man motiviert in die neue Periode starten. 

Nach Abschluss der Wahl wurde dem neuen und alten Kommandanten Christian Weixlbaumer als Dank für die bisherigen 15 Jahre als Kommandant ein Helm mit den Unterschriften der Feuerwehrmitglieder übergeben. Er führt die Wehr in vorbildlicher Art und Weise mit hohem persönlichem Einsatz.

Bericht und Fotos von OBI Benedikt Birngruber (FF Geng)