Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Übungsbewerb unter Flutlicht

HABRUCK / REICHENAU (26.05. 2018) Bei besten Bedienungen am alten Sportplatz konnten sich 42 teilnehmende Bewerbsgruppen gegenseitig messen und ihren Leistungsstand überprüfen. In Bronzelauf sicherte sich in der Abschnittswertung die FF Königsschlag vor FF Sonnberg im Mühlkreis und FF Haibach im Mühlkreis den Sieg. In der Gästewertung war die Bewerbsgruppe von der FF Prendt Elmberg (FR) unschlagbar und holte sich Platz 1 vor der FF Mühldorf und FF Lamm (FR). Die Damengruppe aus Königsschlag dominierte in beiden Wertungsdurchgängen und verwies die Bewerbsgruppen der FF Koglerau und FF Windhaag bei Freistadt auf die weiteren Plätze. Die Pfarrwertung von Reichenau entschied die FF Haibach mit Rang 1 und 2 vor der Gruppe aus Reichenau für sich. Die Klassenbesten in Silber waren die Bewerbsgruppen von der FF Zwettl an der Rodl und der FF Mühldorf.

Bewerbsleiter Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Heinz Huber und das Bewerterteam waren von den sehr guten Leistungen der Bewerbsgruppen begeistert.

Bei der abschließenden Siegerehrung in der Stockschützenhalle gratulierten Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer, Bgm. Hermann Reingruber und der Kommandant HBI Konrad Plakolb allen Siegergruppen.

Fotos: OAW Manfred Rehberger

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157669437996248 

Ergebnisliste