Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Technische Hilfe Leistungs erfolgreich durchgeführt

VORDERWEIßENBACH ( 06.10. 2017) Im Pflichtbereich der Gemeinde Vorderweißenbach stellten sich die Feuerwehren Amesschlag, Bernhardschlag und Vorderweißenbach mit zwei Gruppen in Bronze, einer in Silber und einer in Gold der Abnahme zur Technischen Hilfe Leistung. Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung durch die Feuerwehren wurde diese Prüfung nun von Hauptbewerter HAW Harald Eder und seinem Bewerterteam FT-B Karlheinz Pillinger, HBI Manfred Hoffmann und HBM Herbert Prammer erfolgreich abgenommen.

Neun Kameraden/Innen erreichten das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze.

Acht in Silber, sowie Vier in Gold.

Bezirks- Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und Kdt HBI Karl Mascher dankten bei der abschließenden Überreichung allen für die Bereitschaft zur Ausbildung in der Technischen Hilfe Leistung und gratulierten den ausgezeichneten Kameraden/Innen.

Fotos: OAW Manfred Rehberger

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157687548747534