Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Neues KLF-A gesegnet

KRONABITTEDT (01.07. 2018) Stolz präsentierte der neue Kommandant HBI Christoph Pirngruber das neue Kleinlöschfahrzeug (KLF-A) und begrüßte die zahlreich erschienenen Ehrengäste, Besucher und Abordnungen der Feuerwehren. Bereits im vergangenen Dezember erhielt die FF Kronabittedt das neue Fahrzeug der Marke Mercedes Sprinter. Dieses Feuerwehrfahrzeug wurde nun von Pater Franz Hrouda gesegnet und seiner offiziellen Bestimmung übergeben.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren. 

Firma  Göweil Maschinenbau, Technogym, Raiffeisenbank Kirchschlag, WRS, Datapress und Fahrzeugbedarf Kotz haben dankenswerterweise diverse Geräte finanziell zur Gänze übernommen.

Weiteres wurde Martin Kaiser die Bezirksverdienstmedaille in Bronze von Bezirks-Feuerwehrkdt. OBR Enzenhofer überreicht.

Ein großes „Danke schön“ ging auch an Norbert Kapeller für seine 10-jährige Tätigkeit als Kommandant. Dabei wurde ihm eine Florian-Statue und seiner Gattin Ulrike ein Blumenstrauß überreicht.  

Bericht und Fotos: Rosemarie Kaiser / FF Kronabittedt