Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Jugendbetreuerbesprechung im Abschnitt Leonfelden

SCHENKENFELDEN (15.02.2017) Im Gasthaus Kaar fand die diesjährige Jugendbetreuerbesprechung des Abschnitts Leonfelden statt. Brandrat Heinz Huber konnte 51 KameradenInnen begrüßen und bedankte sich bei den anwesenden für ihren Einsatz als JugendbetreuerInnen und JugendhelferInnen.

Weiters berichteten die Jugendverantwortlichen HAW Stefan Fürder und OAW Gerald Hovorka vom vergangenen Jahr und stellten zukünftige Neuerungen in der Jugendarbeit vor.

Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer überbrachte Änderungen vom OÖ. Landesfeuerwehrverband und richtete motivierende Worte an die anwesenden JugendbetreuerInnen auch in Zukunft tatkräftig mit ihren Jugendlichen in den Feuerwehren des Abschnittes weiter zuarbeiten.

Fotos: HAW Herbert Denkmayr

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157676908224063