Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Jahresabschluss AFK Urfahr

ABSCHNITT URFAHR (15.12.2017). Einen schönen Brauch hat Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer begonnen und dieses Jahr bereits zum zweiten Mal seine Mitarbeiter zum gemütlichen Abschluss des Jahres eingeladen. Dieses Jahr bei Peter Affenzeller in Alberndorf.

Der Jahresabschluss ist nicht nur ein Dank an die Mitarbeiter des Abschnitts-Feuerwehrkommandos für den Einsatz über das ganze Jahr, sondern auch eine kleine Anerkennung an die Partnerinnen und Frauen für die Unterstützung und das Verständnis für die Zeit bei der Feuerwehr.

Dieses Jahr wurde die Whiskeybrennerei von Peter Affenzeller in Alberndorf besucht. Nach einer Führung klang der Abend mit einer Jause gemütlich aus.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer bedankte sich neben der Arbeit der Oberamtswalter besonders bei deren Frauen für ihr Verständnis und freute sich auch, dass Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer auch Zeit gefunden hat, um mit dem Abschnitt Urfahr das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.


Alle Fotos von OAW Johann Stadler
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157667494700849 

Bericht von Christoph Meisinger