Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Hochzeit im Abschnitt Urfahr - Wir gratulieren

ALTENBERG (16.06.2018). Michael Pfarrhofer vom Abschnitts-Feuerwehrkommando heiratete in Altenberg seine Verena. Neben der Feuerwehr Altenberg und dem Roten Kreuz ist auch eine Abordnung des Abschnitts-Feuerwehrkommandos gekommen um mit dem Brautpaar zu feieren.

Michael Pfarrhofer ist Oberamtswalter im Abschnitts-Feuerwehrkommando und für den Feuerwehrmedizinischen Dienst verantwortlich. Zu seiner Hochzeit gratulierte eine Abordnung des AFK Urfahr angeführt von Abschnitt-Feuerwehrkommandant Christian Breuer.

Die Abordnungen der Feuerwehr und dem Roten Kreuz marschierte im Zug vom Feuerwehrhaus zur Kirche und standen dem Brautpaar Spalier.

Nach der kirchlichen Trauung und der Agape in Altenberg ging es zur Hochzeitsfeier nach Oberbairing.

Wir gratulieren dem Brautpaar, bedanken uns für die Einladung und wünschen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Alle Fotos von OAW Christoph Meisinger
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157697516209994