Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Grundlehrgang in Lachstatt

BEZIRK ( 08.04. 2017) Auch der zweite Grundlehrgang in diesem Jahr konnte erfolgreich von den 51 Teilnehmer/Innen positiv abgeschlossen werden. Lehrgangsleiter FT-B Karl Heinz Pillinger konnte erfolgreich mit seinen Ausbildner an 2 Samstagen im Lehrsaal und im praktischen Unterricht das erlernte Wissen der Teilnehmer/Innen noch einmal vertiefen und festigen.

Auch die neue Bildungsmanagerin Mag. Maria Luise Ettmayer vom Landes-Feuerwehrverband OÖ konnte sich am ersten Samstag vom hohen Ausbildungsstand der Teilnehmer überzeugen. Zum Abschluss freute sich unser Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer mit allen Teilnehmer/Innen zum positiven Abschluss des Grundlehrgangs und überreichte die  Pässe.

Fotos: HAW Herbert Denkmayr

Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/albums/72157680586750380