Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Gemeinsame THL-Abnahme: 16 Abzeichen

GENG/EIDENBERG (27.10.2017) Bei der gemeinsamen THL-Abnahme der Freiwilligen Feuerwehren Geng und Eidenberg konnten die 16 Teilnehmer 7 bronzene, 5 silberne Teilnehmer und 4 goldene Abzeichen erringen.

Nach einer gewissenhaften Vorbereitung lieferten die beiden Gruppen eine einwandfreie Leistung ab und zeigten so, dass sie für den Verkehrsunfall gut vorbereitet sind.
Das Bewerterteam unter der Leitung von Hauptbewerter Harald Eder überzeugte sich von der einwandfreien Arbeit der Teilnehmer und gratulierte auch zur tollen Zusammenarbeit der zwei Feuerwehren.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Rudolf Reiter und Vizebürgermeister Dominik Danner waren ebenfalls vor Ort und freuten sich über die zahlreichen Abzeichen, die übergeben werden konnten.

Bericht von OAW Max Kastner
Fotos von der Freiwilligen Feuerwehr Geng