Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Frau krachte gegen stehendes Fahrzeug

STEYREGG (25.03.2017). Kurz nach 14:00 Uhr erreignete sich in Steyregg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Frau krachte mit ihrem Pkw gegen ein stehendes Auto. Das Unfallauto landete durch die Wucht des Aufpralles auf dem Dach. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien.

Kurz nach 14:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Steyregg und Luftenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle, Höhe Wieshofer auf der alten B3, stellte sich heraus, dass eine Frau mit ihrem Fahrzeug gegen ein stehendes Auto krachte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto. Einsatzleiter, Abschnitts-Feuerwehrkommandant Brandrat Christian Breuer lies die Unfallstelle absichern. Die Unfalllenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde von den Rettungskräften versorgt.

Bericht und Fotos via EKM FF Steyregg
Pressestelle BFKU

http://www.ff-steyregg.at