Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

FF Veitsdorf hat gewählt

VEITSDORF Am 17. März 2018 fand die Jahresvollversammlung der FF Veitsdorf mit Kommandoneuwahlen statt. Kommandant Martin Ramerstorfer begrüßte dabei zahlreiche Ehrengäste wie Vize-Bürgermeister Otto Scheuchenstuhl, Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Christian Breuer und Ehren-Abschnittsfeuerwehrkommandant E-BR Josef Kernegger. Die umfangreichen Berichte der jeweiligen Funktionäre spiegelten das große Betätigungsfeld und den hohen Ausbildungsstand der Freiwilligen Feuerwehr Veitsdorf wider. Die Ehrengäste lobten die Mitglieder der FF Veitsdorf in Bezug auf das Geleistete im vergangenen Jahr sowie die tolle Kameradschaft.

Neben zahlreichen Ehrungen fanden auch die Kommandoneuwahlen statt, wo Martin Ramerstorfer als Kommandant, Thomas Lehner als Kommandant-Stellvertreter, Gerhard Hahn als Schriftführer und Lisa Limberger als Kassenführerin antraten. Das neue Führungsteam hatte das volle Vertrauen der Vollversammlung und wurde somit einstimmig gewählt.
Kommandant Martin Ramerstorfer bedankte sich für das ausgesprochene Vertauen, beauftragte die erweiterten Kommandomitglieder mit ihren Funktionen und ersuchte alle Kameradinnen und Kameraden um gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
Mit den bereits traditionellen Worten "Hoima zaum, höfma zaum, daun bring ma was zaum" wurde die Jahresvollversammlung der FF Veitsdorf abgeschlossen.

Bericht und Foto: FF Veitsdorf