Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Feuerwehrmann aus unserem Bezirk wird Leiter der Florianer Sängerknaben

Kottingersdorf (25.07. 2017) Unser Kamerad Markus Stumpner „ alias" Stumpi aus der Feuerwehr Kottingersdorf wird im nächsten Schuljahr neuer Leiter der weltberühmten Florianer Sängerknaben. Durch sein Engagement als Sängerknabe, wo er schon mit neun Jahren dabei war und später im Chor der ehemaligen Sängerknaben mitwirkte, und jetzt als Stimmbildner tätig ist, wird er bald von Magister Franz Farnberger die musikalische Leitung übernehmen.

Trotz der Ausbildung und Tätigkeit bei den Florianer Sängerknaben ist Markus auch als ehrenamtlicher Feuerwehrmann und Rettungssanitäter aktiv.

Wir wünschen ihm seitens des Bezirks-Feuerwehrkommando  für seine anspruchsvolle neue Tätigkeit viel Erfolg.