Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

Feuerwehrjugendcamp 2017 im Bezirk Urfahr Umgebung

KIRCHSCHLAG Update 20.07. 2017   Alle Ausweise und Taschen für die Campgruppen sind vorbereitet worden. Auch die Probebeleuchtung wurde erfolgreich durchgeführt. Letzte Besprechung und Begehung der Zugskommandanten wurde abgehalten. Kirchschlag ist bereit !! Das Jugendcamp kann am Freitag beginnen.

Update 18. 07. 2017

Für das Jugendcamp ist fast alles vorbereitet – Sponsoring-Getränke vom Tourismusverband eingekühlt, WC Anlagen eingerichtet und Jugendzelt im Zeltgelände zur Probe aufgestellt. Kirchschlag ist für den Ansturm gerüstet und die Wettervorhersagen sind schön.

Update 11. 07. 2017

Die Kirchschlager Kameraden sind fleißig am vorbereiten. Fahnenmasten versetzen, Ausweise drucken, Anbau für Versorgungszelt zimmern und Zeltplatz vorbereiten. Über 600 Feuerwehrjugendliche aus UU und FR und Betreuer sind angemeldet. Kirchschlag freut sich auf den großen Ansturm.

Update 06. 07. 2017

Viele Besprechungen mit dem Bezirks- und Abschnitts-Feuerwehrkommando wurden durchgeführt.

Die Aufbauarbeiten haben bereits begonnen. Es wurde ein großer Torbogen mitten in Kirchschlag aufgestellt. Weiters wurden bereits Sautröge organisiert für das Sautrog-Rennen am Hofinger Teich, sowie die Wiese auf dem Zeltplatz gemäht.

Das Team rund um Kommandant Gebhard Gang arbeitet unter Hochdruck, um bis 21. Juli fertig zu werden.

Die Feuerwehr- Jugendlichen des Bezirkes Urfahr Umgebung und Freistadt feuen sich auf ein vielseitiges Programm an den zwei Tagen.

Update 30. 06. 2017

Die Anmeldung wurde bis 07.07. 2017 verlängert.

Update 28. 06. 2017

Wir verweisen nochmals auf die Anmeldefrist bis spätestens 2. Juli 2017 in syBOS unter Anmeldung Bewerbe" Personal". Hier muss der Bewerb "Jugendcamp (UU)" ausgewählt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Camp.

Als Nachtrag zur Ausschreibung übermitteln wir weitere Informationen für Jugendliche, Eltern und Erziehungsberechtigte, Zustimmungserklärung, Campausrüstung und Campordnung.

Informationsblatt - Elterneinverständniserklärung

25. 06. 2017

Zur Ausschreibung

Lagerprogramm