Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in uu

60 zigsten Geburtstag gefeiert

TRABERG (31. 10. 2017) Seinen runden Geburtstag feierte Ehren Oberbrandrat Manfred Mayerhofer im Gasthaus Annahof in Traberg. Seine Feuerwehr Karriere startete Manfred bei der FF Waldschlag wo er 1973 beigetreten ist. Durch sein Engagement dauerte es nicht lange bis ihn seine Kameraden zum Kommandanten der FF Waldschlag wählten, wo er in weiterer Folge zum Abschnitts-Feuerwehrkommandanten des Abschnitts Leonfelden wurde. 10 Jahre übte er diese Tätigkeit aus, bis er 1998 zum Bezirks-Feuerwehrkommandanten gewählt wurde. 15 Jahre stand er an der Spitze des Bezirkes, bevor Johannes Enzenhofer 2014 zu seinem Nachfolger gewählt wurde.

Zahlreiche Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und langjährige Weggefährten im Dienste der Feuerwehr, sowie von den Blaulichtorganisationen Rotes Kreuz, Polizei und der Bezirkshauptmannschaft bis hin zur Politik waren gekommen um mit Manfred auf seinen Geburtstag anzustoßen und mit ihm zu feiern.

Das Bezirks-Feuerwehrkommando wünscht Manfred Mayerhofer nochmals alles Gute, aber vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.

Fotos: Petra und Sarah Mayerhofer